*~SaRaH~*

   
 


 

 

~HoMe~

*>AbOuT mE<*

^^My ChIcAs AnD mY pLaYaA^^

*~SaRaH~*

*~AnNiKa~*

*~Stefan~*

*~EgZoN~*

*My likes and DiSlikes*

^^Movie World^^2oo6!!

*$WeGbErG$*

+KaNnsTe LeSeN??+

*$SoNg TeXtE$*

Der Geilste frage bogen haha

*Extra for Boyz*

^^ AnMacHeN^^

^^*AbNeHmEn*^^

*'KizZz'*

*My StaRs*

$GäSteBuCh$

 


     
 

Name:Sarah...

Spitzname:Miststück xD aber geistig-gestörte würde eher passen!!

Also die Sarah ist meine cousine..und eine meiner BF..!

Die ist voll hübsch und die ist imma da wenn mir langweilig ist!

Mit der mache ich imma voll die crazy-pics...!

Mit der hat man so viel fun das geht voll net mehr klaa...

Aber leider kann ich die nur jedes 2-te Wochenende sehen oder halt in den ferien ! Unter der Woche ist die bei ihrer Mum in Wegberg und jedes 2-te Wochenende bei ihrem Dad der bei mir im Haus wohnt....

So da sind ein paar pics von der... auf manchen hat die ein paar Klamotten von mir an xD....

Da ist die..--->
ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild

Naja man kann eig nix über die sagen das einzigste was mich bei der total ankotzt ist das die imma meine Geheimnisse oder i-was wo ich ihr gesagt habe sie solls net weiter sagen imma rumerzählt..!!!Also sagt der lieba nix mehr....^^^!

 
 

Heuten waren schon 1 Besucher (39 Hits) geile Leute hier!